Nebenwirkungen der Corona-Impfungen könne eine Vielzahl an Symptomen auslösen. Am Nervensystem, dem Herzen, dem Immunsystem u.v.A. Organsystemen.
Viele Menschen produzieren auch Jahre nach den Corona-Injektionen noch Spike-Proteine und die zugehörigen (inzwischen veralteten) Antikörper. Das bedeutet eine ständige Belastung des Immunsystems und der regenerativen Systeme und führt u. A. zu Erschöpfungen oder zur Infektanfälligkeit.
Die Auswirkungen lassen sich erfolgreich z.B. mit hochdosierten Nahrungsergänzungs-mitteln, Enzymen, Vitamin C - Infusionen u. A. bewährten pflanzlichen Heilmitteln behandeln!
Eine "natürliche Immunität" (nach durchgemachter Erkrankung) ist ca. 13x stärker bzw. "breiter", als eine geimpfte, da das Immunsystem sich verschiedene Oberflächenmerkmale der Viren "merkt".
Die ständige Produktion von Spike Proteinen lässt sich mit der Bioresonanzmethode sogar ganz stoppen. Da die Viren mutieren (sich jedes Jahr verändern) passen die veralteten Antikörper meist sowieso nicht mehr für die aktuellen Viren.
Da die Folgen und Symptome bei jedem anders sein können, behandeln wir immer individuell und Symptom bezogen. Bitte fragen sie telephonisch nach einen Ersttermin unter : 040-22692074
